Veranstaltungen

Veranstaltung

Hannover Messe 2020

Wow & now. Your Vision. Our challenge. Die Fabrik der Zukunft - vom 13. bis 17. Juli 2020

Hier wird Zukunft geschrieben - Die Treiber der industriellen Transformation

Digitalisierung, Individualisierung, Klimaschutz, – diese drei Megatrends sind die wirkmächtigen Triebfedern des industriellen Wandels. Dieser Wandel zeichnet sich durch seine enorme Geschwindigkeit und seinen disruptiven Charakter aus. Kommunikation, Entwicklung, Produktion, und Logistik verändern sich – die Folge ist ein verändertes Nachfrageverhalten: Industriekunden haben heute andere Bedarfe und neue Herausforderungen als noch vor wenigen Jahren.

Das Leitthema Industrial Transformation beschreibt die Auswirkungen der Megatrends Individualisierung, Klimaschutz und vor allem Digitalisierung auf die Industrie. Der Wandel erfasst alle Stufen der industriellen Wertschöpfung – von der Entwicklung über die Produktion, Logistik und Energieversorgung bis hin zu Dienstleistungen. Für das Nachfrageverhalten der Industriekunden hat dies enorme Konsequenzen.


Wow & now. Your Vision. Our challenge.

Trebing + Himstedt  informiert als Innovations-Partner für die digitale Transformation über die "wow&now"-Fabrik der Zukunft:

  • Wie realisiert man Pay-per-Use Modelle? – Maschinenleistungen nach Bedarf freischalten
  • Predicitve Analycits – Welche Auswirkungen hat volatiles Überlasten auf den Gesundheitszustand meiner Maschine?
  • Digitaler Zwilling - Instandhaltung und Anlagendaten mit dem Digitalen Zwilling - geht das?
  • Smarte Architektur – Wie sieht eine Architektur aus, die gleichzeitig effizient UND flexibel sein muss?


Besuchen Sie uns auf der Hannover Messe, Halle 17, Stand B52!

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit unseren Experten und sichern sich ein kostenloses Fachbesucher-Ticket.

Mehr erfahren

Ihr Ansprechpartner

Ulf Kottig
Senior Marketing Manager