Veranstaltungen

Veranstaltung

Agile Web-Talk: Wenn Sprints die PS steigern und Rennen gewinnen lassen

Agil zwischen Theorie & Praxis: Ein Kundengespräch und Erfahrungsaustausch zum agilen Projektvorgehen zusammen mit unserem Kunden David Gschaider

Das agile Vorgehen ist aus dem heutigen Projektalltag nicht mehr weg zu denken – jeder will es, jeder kann es. - Doch ist es wirklich so einfach?

David Gschaider (Projekt/Programmleiter IT im Produktionsunternehmen) und ich Josephin Woschick (Agile Coach bei Trebing + Himstedt) teilen unsere Erfahrungen aus gemeinsamen Projekten. Dabei nähern wir uns auf drei verschiedene Art und Weisen dem Thema Agilität, um die Erfolgsgeheimnisse und Fallstricke aus dem Projekt aufzudecken.
Dabei klären wir auch auf, warum Sprints und agile Methoden für uns in enger Verbindung mit Siegerehrung, Rennen und Boxenstopps zueinander stehen.

Nur so viel sei bereits gesagt: Agile Methoden machen noch lange keine agile Organisation.

Erfahrung macht klug! ✔ Und am Besten lernt man doch von den Fehlern anderer, oder? Lauschen Sie daher dem Erfahrungsaustausch über agiles Projektmanagement im Agile Web-Talk.

30 Minuten Espresso-Webinar / Web-Talk am 12. Mai 2021 um 10 Uhr. 

Jetzt kostenlose Teilnahme sichern! 

Ihr Ansprechpartner

Ulf Kottig
Senior Marketing Manager