Trebing + Himstedt zeigt wow & now Fabrik

Kunden wollen begeisternde Produkte und das sofort. Trebing + Himstedt zeigt Beispiele auf der Hannover Messe Halle 17, Stand B12. Kostenlose Fachbesuchertickets.

wow & now Fabrik

Schwerin, 03. März 2020 – Trebing + Himstedt, Innovations-Partner für die digitale Transformation von Wertschöpfungssystemen mit MES- sowie IoT-Lösungen auf SAP-Basis, zeigt wow & now Fabrik auf der Hannover Messe vom 13. bis 17. Juli 2020 in Halle 17, Stand B52. Kunden wollen begeisternde Produkte und Services und das sofort. Die intelligente Fabrik für smarte Assets und datengetriebene Services muss dafür transparent und flexibel zu gleich sein und basiert dafür auf einer smarten Architektur. Trebing + Himstedt zeigt Beispiele.

Die Digitalisierung verändert die Prozesse, wie Produkte hergestellt und genutzt werden grundlegend. Intelligente Fabriken und smarte Services werden notwendig sein, um die Kundenanforderung von Morgen erfüllen zu können. Pay-per-Use-Modelle, datengetriebene Services, selbstoptimierende, vorausschauende Produktionsprozesse oder smarte Assets, die Kundennutzen vorwegnehmen basieren auf einer offenen, smarten Architektur, die transparent und flexibel zu gleich ist.

Trebing + Himstedt zeigt auf der Hannover Messe Beispiele und Lösungsansätze für

• Pay-per-Use Modelle
  • Bedarfsorientierte Leistungsfreischaltung für den Maschinenpark
  • Prognosemodelle für volatile Überlast
  • Digitaler Zwilling in der Instandhaltung
  • Smarte Architektur & Open Industrie 4.0 Alliance

Unterstützt wird Trebing + Himstedt hierbei vom Startup industrial analytics (ia) aus dem SAP Startup Accelerator for Digital Supply Chain. Der Experte für predictive analytics zeigt, wie mit Hilfe von Maschinenkennzahlen auch ohne große Datenmengen an historischen Maschinenausfällen eine Vorhersage über den Gesundheitszustand einer Anlage getroffen werden kann.

Zu sehen und zu diskutieren sind die Beispiele auf dem Trebing + Himstedt Stand in Halle 17, B52. Kostenlose Fachbesuchertickets gibt es unter www.t-h.de/hannovermesse