Trebing + Himstedt zeigt smarte Asset-Lösungen

Smarte Live-Demos zu Instandhaltung und Asset Management mit SAP auf der SPS in Nürnberg

Abbildung 1: Augmented Reality auf Basis des Digitalen Zwilling im Einsatz der Instandhaltung

Schwerin, 14. Okt. 2019 – Trebing + Himstedt, Innovations-Partner für die digitale Transformation von Wertschöpfungssystemen mit MES- sowie IoT-Lösungen auf SAP-Basis, stellt auf der diesjährigen SPS – Smart Product Solutions – vom 26. bis 28. November 2019 in Nürnberg innovative Lösungen rund um smarte Instandhaltung und SAP Leonardo IoT als praxisorientierte Live-Demos vor.

Auf der SPS in Nürnberg erwarten Besucher vom 26. bis 28. November 2019 maßgeschneiderte Lösungen sowie entscheidende Impulse und Trebing + Himstedt ist als Aussteller mit zahlreichen Live-Demos dabei.

Trebing + Himstedt zeigt inspirierende, praxisnahe Lösungen und Ideen, wie smarte Instandhaltung auf Basis des Digitalen Zwillings aussehen kann. Einige Demos sind in enger Zusammenarbeit mit Start-Ups wie industrial analytics, attenio und aucta entstanden.

Der Innovations-Partner Trebing + Himstedt berät zu Themen der digitalen Transformation in der Produktion und Instandhaltung mit SAP MES und den SAP Cloud-Lösungen.

Erleben Sie spannende Live-Demonstrationen zu den Themen:

• Smarte Instandhaltung & Smart Asset Management mit dem SAP Asset Intelligence Network (SAP AIN)
  • IoT-Daten vom Sensor in die SAP-Cloud basierend auf SAP Leonardo IoT
  • Digitaler Zwilling über den Lebenszyklus – alle Informationen an einem Ort, immer aktuell
  • Augmented Reality – wie Datenbrille und Tablet die Instandhaltung unterstützt
  • Predictive Analytics – aus Daten Vorhersagen treffen
  • Open Industry 4.0 Alliance – eine Allianz für schnellere Umsetzung von Industrie-4.0-Projekten

Besucher finden Trebing + Himstedt auf dem SAP Stand 358 in Halle 5. Weitere Informationen und kostenlose Messetickets unter www.t-h.de/sps