Trebing + Himstedt eröffnet Standort in Berlin

Innovationspartner für die Digitalisierung von Wertschöpfungssystemen nun mit Niederlassung in Bundeshauptstadt

Photo by Markus Spiske on Unsplash

Schwerin, 6. April 2020 - Trebing + Himstedt, Innovations-Partner für die digitale Transformation von Wertschöpfungssystemen mit MES- sowie IoT-Lösungen auf SAP-Basis, ist ab sofort mit einem eigenen Standort in der Start-up-Hauptstadt Berlin vertreten.

Um seinen Kunden und Partnern vor allem aus dem Start-up-Eco-System noch näher zu sein und agiler reagieren zu können, hat das Innovations-Beratungshaus für produzierende Unternehmen einen weiteren Standort in Berlin neben der Zentrale in Norddeutschland und dem Standort in Stuttgart eröffnet. Intelligente Lösungen für eine smarte Fabrik lassen sich nur in innovativen Netzwerken realisieren, allein wird es niemand schaffen. Somit war der Standort in der pulsierende Metropole Berlin ein logischer Schritt.

Der neue Trebing + Himstedt Standort Berlin ist zu erreichen unter:

Trebing & Himstedt Prozeßautomation GmbH & Co. KG
Eichhornstraße 3
Tel.:  +49 30 2201 388 88-0

Neben den eigenen Innovation Studios in Schwerin und Stuttgart war es uns wichtig, auch räumlich enger mit unseren Eco-Partnerschaften aus der Start-up-Szene in Berlin zusammenzurücken“, so Steffen Himstedt, Geschäftsführer Trebing + Himstedt. „wenn auch jetzt noch mit zwei Meter Mindestabstand.“, ergänzt Himstedt mit einem Augenzwinkern.

Für den weiteren Ausbau des Standortes werden noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie beispielsweise ein Teamleiter gesucht. www.t-h.de/karriere