T+H Campus - Lernen mit Wow-Faktor

Neue Lernplattform T+H Campus rund um die intelligente Fabrik und das intelligente Produkt verfügbar

T+H Campus

Schwerin, 15. Juli 2021 – Trebing + Himstedt, Berater für digitale Transformation zu intelligenten Fabriken und intelligenten Produkten, etabliert den „T+H Campus“ als neue Lernplattform mit WOW-Faktor rund um die intelligente Fabrik und das intelligente Produkt.

Ziel des T+H Campus ist es, die erste Anlaufstelle für alle Wissbegierigen aus IT, Produktion, Produktmanagement und -entwicklung, Geschäftsentwicklung, Digitalisierung, Studierende und Schüler*innen für die Bereiche der intelligenten Fabrik und Produkte zu werden. Mit dem T+H Campus soll das vorhandene Wissen von Trebing + Himstedt rund um die digitale Transformation von Fabriken und Produkten multipliziert werden. Individuelle Lern- und Event-Formate mit emotionalen Lern-Erlebnissen mit dem WOW-Faktor sorgen für flexibles, effizientes und nachhaltiges Lernen - jederzeit, überall, individuell oder im Team.

"Wir möchten mithilfe des T+H Campus die Unternehmen und ihre Mitarbeiter sowie auch unsere eigenen Mitarbeiter für die Zukunft mit den richtigen Themen und daraus abgeleitet den richtigen Lerninhalten und Kompetenzen befähigen.“, erläutert Carsten Weber, Vice President Strategy & Business Development bei Trebing + Himstedt. Die Lerninhalte umfassen aktuell Methoden- und Produkt-Schulungen zum Manufacturing mit SAP, Praxis-Workshops mit direktem Projekt-Bezug, agiles Projektmanagement sowie Coachings und Bootcamps. Alle Inhalte werden stufenweise erweitert.

Machen Sie sich selber ein Bild und beziehen aktuelle Kurs-Updates vom  T+H Campus auf www.campus.t-h.de.

##­

Trebing + Himstedt ist Berater für digitale Transformation zu intelligenten Fabriken und intelligenten Produkten. Durch agiles Vorgehen und Pioniergeist schaffen wir gemeinsam Innovationen, die begeistern und frühzeitig Nutzen generieren. Wir nennen es Wow + Now.

Um intelligente Fabriken und Produkte zu realisieren, nutzen wir das Innovations-Portfolio der SAP für die digitale Fertigung auf Grundlage der SAP Cloud Platform. Mit begleitendem Change Management sichern wir den Erfolg der digitalen Transformation. Die nutzenorientierten Anwendungen werden durch ein umfangreiches Eco-Partnernetzwerk ergänzt.

Wow + Now. Your Vision. Our Challenge.

Trebing & Himstedt Prozeßautomation GmbH & Co. KG
Wilhelm-Hennemann-Str. 13