Direkt zum Inhalt wechseln

Transparenz und offene Standards

Referenz Westfleisch SCE

Agilität auch bei -40 Grad

Durch Transparenz und offene Standards

Wissen was los ist, Prozesse der Mitarbeitenden vereinfachen und auch mal selber Anpassungen vornehmen können klingt nachvollziehbar und kann doch nicht so schwer sein. Im Detail – vor allem integriert in einen kompletten Wertschöpfungsprozess – kann es schnell komplex werden. Bei der Westfleisch SCE GmbH im Münsterland verlief die Umsetzung zügig und reibungslos. Was das Ziel dahinter war, welche Meilensteine bereits geschafft wurden und wo die Reise hingehen kann, zeigt dieser Erfahrungsbericht über die Standardisierung der Shopfloor-Kommunikation mit SAP Digital Manufacturing.

Westfleisch

„Vor allem beim Froster ist die Entlastung der Mitarbeiter*innen besonders zu spüren. Die Produktionsplanung gibt vor, Palette draufstellen und fertig.“

Tobias Schlamann, Projektleiter Automatisierung / MES, Westfleisch SCE mbH

Eingesetzte Produkte in dieser Referenz

Folgende strategischen Softwareprodukte kamen für die erfolgreiche Umsetzung zum Einsatz:

Bereit für den nächsten Schritt?

Erfahren Sie mehr über die transparente Produktion mit Process Mining  und dem agilen Vorgehen für die digitale Transformation zur intelligenten Fabrik.

Chris Leinemann

Chris Leinemann
Customer Solution Advisor

Wie kann ich Ihnen helfen?

Kontakt