Arbeiten bei Trebing + Himstedt

Wer wir sind

Trebing + Himstedt kennen Sie nicht? Das kann sein, denn wir arbeiten aus dem Hintergrund für Weltmarken. Als mittelständisches IT-Beratungshaus mit Sitz in Schwerin und Standorten in Stuttgart und Basel (Schweiz) konzentrieren wir uns auf die Beratung, Implementierung und den Betrieb von IT-Lösungen für die smarte Fabrik.

Unsere Kunden, produzierende Unternehmen vom Hidden Champion bis zum Großkonzern, sind mittendrin in der Digitalisierung und auf dem Weg zur Industrie 4.0. Ob klassische Gesichtscreme, intelligente Fahrstühle oder High-End-Sportwagen - mit unserem IT-Know-how wirken wir an der Herstellung vieler bekannter Produkte mit.

Seit über 25 Jahren unterstützen wir als inhabergeführtes Unternehmen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Produktionsprozesse. Darüber hinaus engagieren wir uns in weitreichenden Netzwerken und Forschungsprojekten.

Neugierig geworden?

Dann werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen.

Alle Stellenangebote

Ihr Ansprechpartner

Franziska Voeltz HR Recruiter