Direkt zum Inhalt wechseln

Wir sind...

Das ist Trebing+Himstedt

Wer wir sind

Als mittelständisches IT-Beratungsunternehmen konzentrieren wir uns auf die Beratung, Implementierung und den Betrieb von IT-Lösungen für die intelligente Fabrik. 

Was wir tun

Wir unterstützen produzierende Unternehmen vom Hidden Champion bis zum Großkonzern bei der Digitalisierung auf dem Weg zur Industrie 4.0.

Jahrelange Erfahrung

Seit über 30 Jahren unterstützen wir als gründergeführtes Unternehmen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Produktionsprozesse.

TH_Aufenthaltsraum
TH_Außenansicht2
TH_MA_Team

Was uns auszeichnet

Unsere Partner im Bereich Hochschulen

Um auch in Zukunft Nachwuchskräfte für unsere agilen Teams zu gewinnen, haben wir ein breites Netzwerk an Universitäten, Hochschulen und studentischen Unternehmensberatungen aufgebaut. 

Hier bieten wir Praxiseinblicke in Form von Praktika, Abschlussarbeiten, Case Studies und Fachvorträge und natürlich den Direkteinstieg bei uns. 

Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten?

Franzsika Voeltz

Franziska Voeltz
Senior Specialist Recruiting & Employer Brand

Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten?

Kontakt